info@fv-kita-wiesenaecker.de0152 / 210 101 51

Sportheim Gebersheim spendet neue Digitalkamera für die Spatzengruppe

Ditzingen-Heimerdingen

Vielen Dank Oliver Schmidt und dem Sportheim Gebersheim für eine Spende zur Neuanschaffung einer Kamera für unsere Spatzengruppe. Die Spende, die einst für unsere Kinder-Winterspiele vorgesehen war, wurde nach der Absage der Spiele kurzerhand umgemünzt. So haben nun die Erzieher wieder die Möglichkeit, unsere Jüngsten in Ihrer Gruppe zu fotografieren und den Eltern immer wieder Schnappschüsse und Eindrücke aus dem Kindergartenalltag ihrer Kinder zu vermitteln. Die Bilder kommen dabei in den persönlichen Ordner der Kinder und können beim Jahresgespräch die einzelnen Entwicklungsschritte und Lieblingsspiele der Kinder dokumentieren.

Wir sagen herzlichen Dank für die Spende und die Unterstützung durch das Sportheim Gebersheim, das uns diese Anschaffung trotz der für die Gastronomie so angespannten Lage ermöglicht. Vielen Dank!

Im Bild: Oliver Schmidt (Sportheim Gebersheim) überreicht die Kamera an Maren Funk (Spatzengruppe KITA Wiesenäcker)

Der Vorstand

Categories: third