info@fv-kita-wiesenaecker.de0152 / 210 101 51

ABSAGE der 3. Kinder-Winterspiele in Heimerdingen – Jahreshauptversammlung am 18. November 2020

Ditzingen-Heimerdingen

Das Jahr 2020 ist und bleibt ein ganz besonderes – leider nicht aufgrund der erneuten Austragung der Kinder-Winterspiele in Heimerdingen. Nach der Absage der geplanten 3. Kinder-Winterspiele im März hatten wir gute Hoffnung, den Termin im November 2020 nachholen zu können. Die Halle war reserviert und wir standen bereits wieder in den Startlöchern.

Leider verbietet uns die aktuelle Pandemie weiterhin Veranstaltungen in der geplanten Art und Größe. Hinzu kommt, dass ein adäquates Hygienekonzept sowie dessen Einhaltung nicht durch den Förderverein zu stemmen oder zu garantieren wäre. Die Kinder-Winterspiele, die ein fröhliches und kunterbuntes Kinder-Sportfest sind, wären durch Mundschutz, Zugangsbeschränkungen, Mindestabstände, etc. nicht in ihrer grundsätzlichen Idee zu erhalten. Der Durchlauf an den verschiedenen Sportstationen, Hilfestellungen, Kinderschminken, gemeinsames Tanzen und Bewegen sind mit den aktuell notwendigen Maßnahmen nicht durchführbar.

Die 3. Kinder-Winterspiele müssen daher leider ausfallen und werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Unser Dank gilt unseren Sponsoren und Förderern, die uns trotz der Unsicherheit unterstützen – Vielen Dank an AXA Bofinger, ProWin Janine Girke, docs & bears, Move & Smile, Arkaden Apotheke, Küchenplanung Danz, Dorfbrille by Nicole Uerlings, Volksbank Leonberg Strohgäu eG, Rombold & Gfröhrer, Kühnle.plan GmbH und alle Spender.

Vorankündigung Jahreshauptversammlung – bitte vormerken:
Die Jahreshauptversammlung zum Kindergarten- und Geschäftsjahr 2020/2021 findet am Mittwoch, den. 18. November 2020 statt. Die offizielle Einladung der Mitglieder inkl. Agenda und detaillierter Information zur Durchführung werden rechtzeitig vorab bekannt gegeben.

Der Vorstand

Categories: second