info@fv-kita-wiesenaecker.de0152 / 210 101 51

2. Kinder-Winterspiele. Der Förderverein freut sich über ein schönes Wintersportfest.

Ditzingen-Heimerdingen

Mehr als 140 begeisterte Kinder bei den 2. Kinder-Winterspielen am 25. Februar 2018 in Ditzingen-Heimerdingen. Der Förderverein freut sich über ein schönes Wintersportfest und bedankt sich bei allen teilnehmenden Sportler, allen Helfern, Spendern und Sponsoren.

Mehr als 140 kleine Sportler konnte der Förderverein KITA Wiesenäcker e.V. am vergangen Sonntag bei den 2. Kinder-Winterspielen in Ditzingen-Heimerdingen begrüßen. Voller Elan und Motivation fanden sich die Kinder zwischen 2 und 10 Jahren mit ihren Betreuern zur stimmungsvollen Eröffnungsfeier in der Heimerdinger Sporthalle ein. Nach einer gemeinsamen Skigymnastik-Einheit ging es dann beim Skispringen hoch hinaus und auf der Eisbahn schnell durch den Tunnel. Aber auch die Schneekugeln durften natürlich nicht fehlen, um damit einen großen Schneemann zu bauen und den Winter symbolisch in die Hallen zu holen.

Mit einigen Impressionen (ausführlicher Bericht folgt) bedanken sich der Förderverein KITA Wiesenäcker e.V. und das ganze Organisationsteam herzlichst bei allen Helfern, Spendern und Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre. Danke aber auch allen kleinen Sportlern und Betreuern, welche die 2. Kinder-Winterspiele zu einer fröhlich bunten Veranstaltung gemacht haben.

Categories: Allgemein, Galerie